Körperpflege

Haarpflege mit Shampoo von Rahua

Das Kopfhaar einer Frau ist ihr schönster Schmuck. Wir wünschen uns Haare, die glänzen und kräftig sind, dabei am besten, und was als besonders feminin gilt, voll und lang. Nach langen Phasen des Ausprobierens so vieler erfolgsversprechender Haarpflegeprodukte wünschen wir uns, dem Geheimnis langen, dicken und fließend glänzendem Haares endlich auf den Grund zu gehen.

Wie oft sind unsere Haare trocken, strohig und brechen ab, wo wir sie doch am liebsten lang wachsen lassen würden. Sie sind angegriffen von falschen Pflegeprodukten, vom Färben, Sonne und Salzwasser. Die Haare sind dann geschädigt und leblos.

Gesunde Haare mit dem Bioshampoo von Rahua

Das Tollste wäre, wenn eine Haarpflegelinie, die unser Haar wieder gesund macht, dabei noch einem welt- und umweltfreundlichen, nachhaltigem Konzept entspringen würde. Auf dem Kosmetik Online Shop Look Beautiful bin ich einer luxuriösen Haarpflegeserie auf den Grund gegangen, die diesen Kriterien entspricht. Und dabei noch mehr: mir kommt es vor, als würde das Bioshampoo sogar das Haarwachstum beschleunigen. Die Linie heisst Rahua (gesprochen Ra-wa).

Inhaltstoffe vom Shampoo von Rahua

Rahua ist eine luxuriöse Serie, die Shampoos, Conditioner, und weitere Haarpflegeprodukte umfasst. Das Shampoo ist ein goldenes Gel, das ein verwandelndes und wunderschönes Ergebnis für die Haare liefert. Laut Beschriftung handelt es sich bei diesem Bioshampoo um ein 100% natürliches Haarpflegeprodukt.

Ein Inhaltsstoff, der gerade sehr gehypt wird, ist die amazonische Ungurahua Nuss aus den Tiefen des Regenwaldes, das einst von den Frauen des Quechua-Shuar-StammKann man das Haarwachstum beschleunigen?es entdeckt wurde.

Die herausragende Wirkung des Shampoos von Rahua basiert auf seiner molekularen Struktur, die das Öl eben dieser Nuss, sowie echte Kokos- und Sheabutter beinhaltet. Damit ist eine gründliche aber sanfte Reinigung und Pflege gewährleistet.

Kann man tatsächlich das Haarwachstum beschleunigen?

Rahua hat mir ein wirkliches Aha-Erlebnis verschafft, von der ersten Anwendung an, ging es meinen Haaren besser. Jetzt bin ich darauf gespannt, ob sich tatsächlich das Haarwachstum beschleunigen lässt, wie ich auf Look Beautiful gelesen habe. Toll ist der Geruch an sich. Ein leckerer grüner Duft nach Moos und Holz, der die wertvollen Inhaltsstoffe wohlriechend erahnen lässt.

Fazit: Auf der ganzen Linie eine tolle Produktlinie, eine super Marke besonders für trockenes, strapaziertes Haar, die die Kopfhaut wunderbar regeneriert.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *